Geburtsvorbereitung

Geburtsvorbereitung mit Akupunktur ist eine alternative Methode, die darauf abzielt, den Körper einer werdenden Mutter auf die Geburt vorzubereiten und die Geburtserfahrung zu unterstützen.

Beratung und Behandlung für Schwangere, Akupunktur zur Geburtsvorbereitung

schwangerschaft_naturheilpraxis-daniela-liebscher

Ich begleite Sie in dieser schönen Zeit der Schwangerschaft, um Beschwerden zu lindern, die in einer Schwangerschaft auftreten können.
Das können Sodbrennen, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Krämpfe und andere sein. Auch gibt es Beschwerden bereits vor der Schwangerschaft (z.B. Rückenschmerzen) die während der Schwangerschaft unangenehm zunehmen. Auch da ist eine Besserung der Beschwerden durch gezielte naturheilkundliche Therapien möglich.

Akupunktur hilft den Körper zu entspannen, Schmerzen zu lindern und das Energieniveau auszugleichen, was während der Schwangerschaft und Geburt von Vorteil sein kann.

In der Geburtsvorbereitung werden spezifische Akupunkturpunkte stimuliert, die darauf abzielen, den Geburtsvorgang zu unterstützen, die Durchblutung im Beckenbereich zu verbessern und die Entspannung zu fördern.

Zur Geburtsvorbereitung biete ich Akupunktur an.
Lassen Sie sich in entspannter Atmosphäre beraten und behandeln.
Ich freue mich auf Sie!

×

 

Wie kann ich Ihnen helfen?

Klicken Sie bitte unten auf das Bild, um mit mir auf WhatsApp zu chatten

×